„Bastelstunde“ an der Homepage…..

Allgemein, geschrieben von Mami 1 Kommentar »

Liebe Leser, um Euch das Lesen zu erleichtern, haben wir es endlich geschafft, meine Geschichte umzuschreiben. So steht immer das Neuste ganz oben…..mein „Start ins Leben“ findet ihr folglich ganz unten. Wer meine ganze Lebensgeschichte lesen will, muss also von unten nach oben lesen, aber das macht ja nichts – wir Kinder drehen uns die Welt eben wie sie uns gefällt  😉

Da die Meisten aber mich und natürlich auch Melissa bereits ein Stück auf unserer Reise begleitet haben, ist es ganz schön, wenn ihr immer das Aktuellste schnell im Blickfeld habt. OHNE GETTI WÄRE DIES ALLES NICHT MÖGLICH UND ICH MÖCHTE MICH NOCH EINMAL, AUCH IM NAMEN MEINER ELTERN UND SCHWESTER, BEDANKEN! !!!!! WIR LIEBEN DICH UND GOTTI SOWIE TOMAS UND NICOLAS ;*

Nun kann es endlich wieder mit Berichten losgehen – wird zwar etwas dauern um alles Nachzuerfassen, aber bis dahin werden wir einfach zumindest immer das Neuste Berichten, damit Ihr endlich wieder auf dem Laufenden seid.

Schön, dass Ihr so lang Geduld mit mir hattet – jetzt kann  ich ja schon selber langsam Lesen und Schreiben , da wird die Seite sicher immer Spannender! Viel Spaß beim Lesen, Euer Michael

So ist es….!

Allgemein, geschrieben von Mami Keine Kommentare »

Screenshot_2015-08-21-11-16-11~2

Wo ist nur die Zeit geblieben…..

Allgemein, geschrieben von Mami Keine Kommentare »

WIR GELOBEN BESSERUNG!!!!!!

Mehr ist wohl leider nicht zu sagen, denn es gibt schlicht weg keine Entschuldigung mehr, dass ihr soooo lange nichts von uns gehört habt…..

Klar, erst war der PC „krank“  und wir, sowie Mama’s Arbeit haben Mama schön in Trab gehalten, aber ab und zu fehlte dann einfach die Motivation und „die Luft war draußen“.

Da wir nach wie vor so dankbar sind, dass unser Getti uns diese tolle Seite ermöglicht wollen wir wirklich das versäumte nacharbeiten!

Der Text fehlt immer noch, aber jetzt könnt Ihr Euch zumindest mal bei den Fotos austoben 😉

Wir haben Euch lieb, Michael mit Melissa

 

Viel „Schwein“ für’s NEUE JAHR!!!

Allgemein, geschrieben von Mami Keine Kommentare »

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Wochen  im NEUEN JAHR 2014 sind bereits verflogen wie im Fluge und wir hoffen, Ihr habt es alle gut gestartet!

Wir selber sind es ganz ruhig angegangen und freuen uns auf ALLES, was da kommen mag ….

Papa hat seine neue Arbeit bereits angetreten, Melissa kommt ab Mai in die Zwergegruppe in mein Kinderland Herdwangen und für Mami beginnt dann auch wieder die Arbeitswelt. Ich selber werde dieses Jahr schon 5!!! und ein Vorschüler werden  – Zahlenland und Buchstabenwelt warten also schon auf mich! Ihr seht, es wird weiterhin spannend werden. Wir  hoffen , dass wir weiterhin in Gottes Schutz und Segen stehen!

Neue Herausforderungen sind immer auch eine Chance dazu zu lernen, neu zu beginnen und an seinen Träumen und Zielen fest zu halten……

Aber „ALT“ bedeutet ja nicht schlecht  und deshalb sind wir ganz besonders dankbar, für all das Gute, was uns 2013 geschenkt worden ist – sei es in Personen ,Taten, Gesten oder Worten!

Bleibt alle Gesund und EIN   FROHES, GlÜCKREICHES NEUE JAHR!

 

Allgemein, geschrieben von Mami 1 Kommentar »

Wir bitten noch um etwas Geduld….

Allgemein, geschrieben von Mami Keine Kommentare »

Jetzt bin ich 4 – jetzt bin ich „ganz groß“

Allgemein, geschrieben von Mami Keine Kommentare »

Hurra! Wie sollte es anders sein – weil ich Geburstag hatte war es Sonntag und alle in der Nähe hatten Zeit mit mir zu feiern! 😀

Wir sind schon früh am Morgen mit leckerem Frühstück mit Omi  in MEINEN TAG gestartet und Mittags kamen Mimi, Opi und „Tante Jana“ zum „Feuerwehr-Torte“ essen und mit mir zu Feiern. 😀

Ich hab ganz tolle Geschenke bekommen und hatte einen super 4. Geburstag!

(Abends war ich GARN NICHT MÜDE 😉 )

Weil das Feiern so schön ist, durfte ich am Montag Mittag meine Freunde Hannes, Mattis, Maxi,Valentin und Adrian einladen (Mama hat das ganze etwas „begrenzt“ sonst wären noch nehr Leben in der Bude gewesen 😉 )

DANKE an alle, die mir sooo viel Freude zu meinem Geburstag bereitet und mit mir gefeiert haben!

Euer Michael

Mami’s und Papa’s „M&M’s“

Allgemein, geschrieben von Mami Keine Kommentare »

So, ENDLICH ist Mami’s Computer wieder „gesund“ und Ihr könnt uns wieder miterleben!

Der PC war richtig krank, also mehr als nur ein Schnupfen – doch zusammen mit Getti’s Hilfe und der Hilfe von Gettis’s Freund Dieter ist er wieder „fit“.

Bestimmt könnt Ihr nur noch staunen, wie groß wir inzwischen geworden sind!

Melissa hat fast 11 Zähne und ist ein richtiges Mädchen mit Ohrringen 😀 (Meine Frage dazu, als ich sie so zum 1. Mal sah: „Habt Ihr da Löcher in die rein gemacht?“

Nun bin ich schon ein „laufender Meter“ (glaub sind sogar inzwischen 1 oder 2 cm darüber 🙂 ) und warte schon sehnsüchtig auf meinen 4. Geburstag nächste Woche! 😀

Im Kindergarten zähle ich nach den Vorschülern schon zu den großen Kindern und lerne immer mehr dazu.

Freu mich schon, wenn ich Euch nun wieder mehr berichten kann, jetzt muss ich aber erst mal ins Bett :/

„Schlaft gut und angenehme Ruh‘ „, Euer Michael

 

 

Hurra – Auch Melissa ist nun schon 1 Jahr!

Allgemein, geschrieben von Mami Keine Kommentare »

Ja, richtig gelesen! Melissa hat am 10. August bei schönstem Sonnenschein ihren 1. Geburstag gefeiert!

Sie war schon richtig in ACTION , um die ganzen Geschenke zu entdecken. Michael hat natürlich beim Auspacken geholfen 😉

Die „Care-Bears“-Regenbogen-Torte hat Melissa auch schon schön „gespachtelt“ und natürlich wollten wir auch Euch ein Stück der Torte probieren lassen – wenn auch nur visuell!

DANKE  an ALLE, die mit uns gefeiert oder an Melissa gedacht haben – wir haben uns gefreut!

 

 

Es gibt Neues von uns ;)

Allgemein, geschrieben von Mami Keine Kommentare »

Ich gebe zu, diesmal ging es wieder wirklich sehr sehr lange, aber mein „Lebenslauf“ ist nun wieder komplett und Ihr könnt in Ruhe nachlesen, was Melissa und ich gemeinsam erleben durften!

Werde mich bemühen, meine „Hausaufgaben“ künftig besser zu machen, schließlich möchte ich ja immer zur Schule gehen 😉

Original WP Theme & Icons by N.Design Studio edited for this site by Steve
Beitrags-RSS Kommantar-RSS Anmelden