„Bastelstunde“ an der Homepage…..

Allgemein, geschrieben von Mami 1 Kommentar »

Liebe Leser, um Euch das Lesen zu erleichtern, haben wir es endlich geschafft, meine Geschichte umzuschreiben. So steht immer das Neuste ganz oben…..mein „Start ins Leben“ findet ihr folglich ganz unten. Wer meine ganze Lebensgeschichte lesen will, muss also von unten nach oben lesen, aber das macht ja nichts – wir Kinder drehen uns die Welt eben wie sie uns gefällt  😉

Da die Meisten aber mich und natürlich auch Melissa bereits ein Stück auf unserer Reise begleitet haben, ist es ganz schön, wenn ihr immer das Aktuellste schnell im Blickfeld habt. OHNE GETTI WÄRE DIES ALLES NICHT MÖGLICH UND ICH MÖCHTE MICH NOCH EINMAL, AUCH IM NAMEN MEINER ELTERN UND SCHWESTER, BEDANKEN! !!!!! WIR LIEBEN DICH UND GOTTI SOWIE TOMAS UND NICOLAS ;*

Nun kann es endlich wieder mit Berichten losgehen – wird zwar etwas dauern um alles Nachzuerfassen, aber bis dahin werden wir einfach zumindest immer das Neuste Berichten, damit Ihr endlich wieder auf dem Laufenden seid.

Schön, dass Ihr so lang Geduld mit mir hattet – jetzt kann  ich ja schon selber langsam Lesen und Schreiben , da wird die Seite sicher immer Spannender! Viel Spaß beim Lesen, Euer Michael

Original WP Theme & Icons by N.Design Studio edited for this site by Steve
Beitrags-RSS Kommantar-RSS Anmelden