Meine Schwester Melissa…..

Allgemein, geschrieben von Mami Kommentieren

…. macht mich wahrlich zum stolzen großen Bruder!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr alle brennend auf meinen neusten Bericht wartet und alles ganz genau wissen wollt, aber ich hab einfach noch keine Zeit zum Schreiben – erstmal muss ich tun, was ein großer Bruder tun muss! 😀

 

Ein Kommentar zu “Meine Schwester Melissa…..”

  1. Mami sagt:

    Liebster Michael,

    wir sind ganz stolze Eltern von atemberaubenden Kindern!

    Mami und Papa sind auch Dir dankbar, für die Geduld und Ausgeglichenheit, die Du an den Tag gelegt hast während dieser langen Wartezeit.

    Das schöne ist, Du musst die Liebe nicht teilen ,Liebe wächst und vermehrt sich auf wunderbare Weise, jeden Tag ein Stück mehr! Mami hat Dich wahnsinnig vermisst, als sie im Krankenhaus war…Du bist und bleibst mein großes Wunder!

    Nach 2 Wundern und einem rießen Schutzengel sind wir nun endlich komplett 😀

Hinterlasse ein Kommentar

Original WP Theme & Icons by N.Design Studio edited for this site by Steve
Beitrags-RSS Kommantar-RSS Anmelden