Gott schütze mich….

Allgemein, geschrieben von Mami Kommentieren

Morgen beginnt ein ganz komisches Abenteuer – es ist  schon  sowas  wie gefährlich: Ich gehe ins Krankenhaus und werde operiert!

Es wird ein „Abenteuer“, dass ich nicht selbstständig steuern kann und auch meine Eltern, Mimi, Familie oder Freunde können mich nicht auf der „ganzen Strecke“ begleiten. So bleibt uns nichts anderes übrig, als mich in Gottes schützende Hände zu geben und vertrauen, dass alles gut wird!

Aber wisst ihr was? Ich habe gute Voraussetzungen: Denn außer dem lieben Gott im Himmel und  „den Engeln in meinem Alltag“ gibt es noch viele weitere Schutzengel – da ist mein Name und vieles was mich ausmacht, großes Programm:

Michael, Du Erzengel und Schutzpatron von Körper, Seele und Geist : pass bitte gut auf mich auf, damit es  mir hinterher wohl ergeht und meine kleine Seele gut damit umgehen kann!

Lukas der Evangelist: Du Schutzpatron der Ärzte: bitte führe sicher die Hand der Ärzte und lass sie weise              Entscheidungen treffen!

Gabe, Du unser persönlicher Engel: Sei mir nah und lass mich nicht allein! Der Erzengel Gabriel steht für   Hoffnung   und Neubeginn – wir hoffen und vertrauen darauf, dass alles gut geht und mir dann ein bescherdenfreier „Neubeginn“   bevorsteht!

Erzengel Rafael, Du bist der Schutzpatron der Kranken: Ich bin an Deinem Tag, dem 29.09. geboren und bitte auch  Dich für mich da zu sein, dass ich schnell wieder Gesund werde!

Es wäre lieb, wenn auch Ihr für mich ein Gebet sprecht, Euer Michael

 

Ein Kommentar zu “Gott schütze mich….”

  1. Mimi sagt:

    Mein kleiner Schatz!

    Es war heute unsagbar schwer für mich zu wissen, dass Du operiert wirst und ich nichts machen kann,um Dir zu helfen und Dir die Schmerzen abzunehmen.:( Es tut mir so leid, dass Du so eine schlimme Zeit hattest und so leiden musstest.
    Ich bete für Dich, dass Du wenigstens einigermassen schlafen kannst und nicht mehr spucken musst.
    Gott sei Dank, ist Deine Mama bei Dir und passt auf Dich auf!
    Ich freue mich jetzt schon, wenn ich Dich morgen sehen kann, mein kleiner Käfer.Ich liebe Dich von Herzen.<3 <3 <3
    Du bist mein Sonnenschein!!! :))
    Deine Mimi

Hinterlasse ein Kommentar

Original WP Theme & Icons by N.Design Studio edited for this site by Steve
Beitrags-RSS Kommantar-RSS Anmelden