Viel „Schwein“ für’s NEUE JAHR!!!

Allgemein, geschrieben von Mami Kommentieren

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Wochen  im NEUEN JAHR 2014 sind bereits verflogen wie im Fluge und wir hoffen, Ihr habt es alle gut gestartet!

Wir selber sind es ganz ruhig angegangen und freuen uns auf ALLES, was da kommen mag ….

Papa hat seine neue Arbeit bereits angetreten, Melissa kommt ab Mai in die Zwergegruppe in mein Kinderland Herdwangen und für Mami beginnt dann auch wieder die Arbeitswelt. Ich selber werde dieses Jahr schon 5!!! und ein Vorschüler werden  – Zahlenland und Buchstabenwelt warten also schon auf mich! Ihr seht, es wird weiterhin spannend werden. Wir  hoffen , dass wir weiterhin in Gottes Schutz und Segen stehen!

Neue Herausforderungen sind immer auch eine Chance dazu zu lernen, neu zu beginnen und an seinen Träumen und Zielen fest zu halten……

Aber „ALT“ bedeutet ja nicht schlecht  und deshalb sind wir ganz besonders dankbar, für all das Gute, was uns 2013 geschenkt worden ist – sei es in Personen ,Taten, Gesten oder Worten!

Bleibt alle Gesund und EIN   FROHES, GlÜCKREICHES NEUE JAHR!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Original WP Theme & Icons by N.Design Studio edited for this site by Steve
Beitrags-RSS Kommantar-RSS Anmelden