Mami’s und Papa’s „M&M’s“

Allgemein, geschrieben von Mami Kommentieren

So, ENDLICH ist Mami’s Computer wieder „gesund“ und Ihr könnt uns wieder miterleben!

Der PC war richtig krank, also mehr als nur ein Schnupfen – doch zusammen mit Getti’s Hilfe und der Hilfe von Gettis’s Freund Dieter ist er wieder „fit“.

Bestimmt könnt Ihr nur noch staunen, wie groß wir inzwischen geworden sind!

Melissa hat fast 11 Zähne und ist ein richtiges Mädchen mit Ohrringen 😀 (Meine Frage dazu, als ich sie so zum 1. Mal sah: „Habt Ihr da Löcher in die rein gemacht?“

Nun bin ich schon ein „laufender Meter“ (glaub sind sogar inzwischen 1 oder 2 cm darüber 🙂 ) und warte schon sehnsüchtig auf meinen 4. Geburstag nächste Woche! 😀

Im Kindergarten zähle ich nach den Vorschülern schon zu den großen Kindern und lerne immer mehr dazu.

Freu mich schon, wenn ich Euch nun wieder mehr berichten kann, jetzt muss ich aber erst mal ins Bett :/

„Schlaft gut und angenehme Ruh‘ „, Euer Michael

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Original WP Theme & Icons by N.Design Studio edited for this site by Steve
Beitrags-RSS Kommantar-RSS Anmelden