Jetzt bin ich 4 – jetzt bin ich „ganz groß“

Allgemein, geschrieben von Mami Kommentieren

Hurra! Wie sollte es anders sein – weil ich Geburstag hatte war es Sonntag und alle in der Nähe hatten Zeit mit mir zu feiern! 😀

Wir sind schon früh am Morgen mit leckerem Frühstück mit Omi  in MEINEN TAG gestartet und Mittags kamen Mimi, Opi und „Tante Jana“ zum „Feuerwehr-Torte“ essen und mit mir zu Feiern. 😀

Ich hab ganz tolle Geschenke bekommen und hatte einen super 4. Geburstag!

(Abends war ich GARN NICHT MÜDE 😉 )

Weil das Feiern so schön ist, durfte ich am Montag Mittag meine Freunde Hannes, Mattis, Maxi,Valentin und Adrian einladen (Mama hat das ganze etwas „begrenzt“ sonst wären noch nehr Leben in der Bude gewesen 😉 )

DANKE an alle, die mir sooo viel Freude zu meinem Geburstag bereitet und mit mir gefeiert haben!

Euer Michael

Hinterlasse ein Kommentar

Original WP Theme & Icons by N.Design Studio edited for this site by Steve
Beitrags-RSS Kommantar-RSS Anmelden